GesundheitsMaierei – GesundheitsAtelier

Posted by in Allgemein, Austausch, Entspannung, Geselligkeit, Herz, Kreativität, Kunst, Meditation on Dez 5, 2018

GesundheitsMaierei – GesundheitsAtelier

Auch im kommenden Jahr biete ich wieder Kreatives Entspannen an, dann wird die GesundheitsMaierei zum GesundheitsAtelier.

Im letzten Jahr sind in der Kreativität ganz tolle Bilder – ja sogar Gemälde – entstanden und meine TeilnehmerInnen waren ganz überrascht, was sie doch kreativ sein können. Sie hätten damit zuvor nie gerechnet. Ganz stolz, entspannt und erhaben sind sie mit ihren Kunstwerken nach Hause gegangen und ganz bestimmt haben die Bilder einen “Ehrenplatz” erhalten.

Für meinen Workshop “Kreatives Entspannen” sind keinerlei künstlerische Fähigkeiten nötig, denn malen kann jeder. Traut Euch, neue Dinge auszuprobieren und lernt, in der Kreativität zu entspannen. Wie das geht, zeig ich Euch in meinem Workshop. Der Erste startet schon am 11. Januar (s. Veranstaltungen), weitere Workshops sind in Planung. Lasst Euch überraschen und sagt es weiter.

Eure Astrid

GesundheitsMaierei versus GesundheitsAtelier

Leave a Reply