An alle Kursinteressierten….

Posted by in Allgemein on Dez 30, 2018

An alle Kursinteressierten für Qi Gong und Autogenes Training sowie Workshops wie Brot und Aufstriche….

Die Teilnehmerzahl für meine Kurse ist auf 5 maximal begrenzt. Daher die Bitte an die Interessenten, die bei facebook “Interesse” oder “Zusage” angeklickt haben: denkt daran, dass eine Teilnahme nur mit Anmeldung über meine Webseite unter www.gesundheitsmaierei.de/veranstaltungen zählen kann. Dies betrifft auch die Workshops, besonders der Brot- und Aufstrich-Workschop. Dieser findet zwar mit mehr Teilnehmern statt, jedoch sollte ich zwecks guter Planung auch hier Bescheid wissen. Sollte jemand Schwierigkeiten haben, sich anzumelden, so könnt ihr mir unter Kontakt eine Nachricht zukommen lassen.
Ich freue mich auf Euch… und kommt gut ins Neue Jahr
Eure Astrid

Leave a Reply