1 Jahr GesundheitsMaierei

Posted by in Allgemein on Mrz 31, 2019

Wie die Zeit vergeht….So schnell vergeht 1 Jahr

Mensch, was war das alles spannend vor einem Jahr. Mitte April habe ich meine kleinen Räume bezogen in der Monschauer Str. 63 in Düren-Rölsdorf und ich muss sagen, ich fühle mich auch heute noch sehr wohl und freue mich auf meine Kurse montags und dienstags mit Qi Gong und Autogenem Training.

Aber meine Kompetenzen liegen nicht ausschließlich in der Durchführung von Kursen.

Als Gesundheitsberaterin biete ich meine Beratung – wie das Wort schon sagt – rund um die Gesundheit an. Das können Fragen zur Ernährung sein, zur Lebensordnung,  Schlafhygiene, spezielle Gesundheitsfragen z. B. zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie Bluthochdruck etc., Fettstoffwechselstörungen, Übergewicht, Stress- und Burn-out Vorsorge, betriebliche Gesundheitsberatung u. v. m.

Wer mich und meine Tätigkeit als Gesundheitsberaterin etwas näher kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden und einen Erst-Termin vereinbaren. Zur Gesundheitsberatung zählt der gesamte Mensch und neben Qi Gong und Entspannungstraining gebe ich auch Ernährungsberatung. Meine Beratung sowie Kursangebote biete ich übrigens auch für Unternehmen an.

Interesse? Dann wenden Sie sich gerne per e-Mail an mich unter kontakt@gesundheitsmaierei.de

 

Ich würde mich sehr freuen.

Referenzkunden: Amtsgericht Düren, August-Klotz-Str. 14, 52349 Düren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.