Neue Wege gehen…

Posted by in Allgemein on Dez 8, 2019

….neue Wege finden

Meine GesundheitsMaierei verändert sich. Inwiefern?
Ihr werdet mich Ende Januar nicht mehr in meinen Räumen in der Monschauer Straße finden, sondern ich bin als Gesundheitsberaterin mobil tätig.

Für Unternehmen bin ich weiterhin tätig in Gesundheits- und Ernährungsberatung sowie Stressbewältigung und Entspannungsseminare bzw. Workshops und Kurse.


Mein bestehender Qi Gong Kurs wird ab dem 21.01.2020 in den wundervollen Räumen der Yoga Coaches in Birkesdorf stattfinden.
Wer möchte, kann gerne am 07.01.2020 in der Zeit von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr an einer Schnupperstunde teilnehmen – selbstverständlich kostenfrei.
Einfach eine kurze e-mail an kontakt@gesundheitsmaierei.de senden oder sich telefonisch anmelden zur Schnupperstunde unter 0152 09087921, damit ich besser planen kann.

Ich freue mich auf Euch
Eure Astrid

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.