Was sind denn das für schöne Bilder…

Posted by in Allgemein on Apr 28, 2020

… so oder so ähnlich werde ich manchmal – nicht selten angesprochen, wenn ich meinen Freunden und Bekannten wieder einmal ein Bild zuschicke von Linien und Farben und Kreisen und „Wirrwarr“.

Oder: was ist das, womit Du Dich seit letztem Jahr beschäftigst.

Meine Antwort: Eine angewandte Coaching Methode…

Während der „Neuen Zeit“, die unser aller Leben so verändert und beeinträchtigt, hat mein Weg weiter an Klarheit bekommen und mit dem Basiskurs, den ich absolviert habe, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für mich, meine Fortbildung zum Neurografik Spezialisten fortzuführen. Ich befinde mich gerade in einer sehr spannenden Phase und möchte mehr als Coach für meine Klienten tätig werden. Diese Transformationsmethode bzw. die Sprache der Neurographik ist für mich als Gesundheitsberaterin ein starkes und ergänzendes Tool, ob in der Ernährungsberatung oder im Entspannungsbereich.

Kreativität bereichert das Leben. Darum: seid gespannt, was noch kommen wird.

Ich freue mich – bis dahin wird es noch ein wenig dauern, aber dann neben dem Zertifikat Basiskurs auch ein Zertifikat für Neurografik Spezialist stehen! Eure Astrid

Neugierig geworden? Dann melde Sie sich gerne und schickt mir eine Email an kontakt@gesundheitsmaierei.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.