Komm mit mir auf Reise – auf eine Reise ins “Innere Zuhause”

Posted by in Allgemein, Entspannung, Klangentspannung, Meditation on Feb 26, 2021

Komm mit mir auf Reise – auf eine Reise ins “Innere Zuhause”

Du möchtest gerne verreisen, aber die aktuelle Situation lässt dies weiterhin nicht zu. Der Stresspegel lässt nicht nach und Du sehnst Dich nach Entspannung. 

Deine finanzielle Lage, lässt selbst diese oder andere Arten von Entspannung nicht zu…? Sprich mich gerne an, denn auch hier gibt es eine Möglichkeit, dass Du Dir die Entspannung gönnen kannst, die Du brauchst. Ich freue mich sehr,  als Kooperationspartner der Stiftung Jürgen Kutsch mit dem Projekt “Come back” – Wir öffnen Räume mitzuwirken.

So ist es auch Dir möglich, an meinen Angeboten teilzunehmen. Sprich mich gerne darauf an – nur Mut…

Wenn Du magst, komm mit mir auf eine Reise zum “Inneren Zuhause”.
Ich lade Dich ein, es Dir in Deinen Zuhause bequem zu machen und via zoom an einer Klangreise teilzunehmen.
Auf dieser Reise biete ich Dir wohlfühlende und harmonische Klänge an, zum Lauschen, Spüren und Fühlen.
Gehe mit den Schwingungen in Resonanz und lasse Dich immer mehr fallen, lasse von Gedanken, die Dich begleiten einen Moment lang los-
Nichts tun, einfach sein dürfen und die Zeit für Dich genießen und entspannen.
Was Du brauchst?
Anmeldung zur Klangreise, damit ich Dir den Link für die Teilnahme via Zoom zusenden kann. Du benötigst Kopfhörer oder bluetooth Lautsprecher, damit die Klänge auch vernünftig bei Dir ankommen, einen
bequemen Platz zum Entspannen, Decke zum einkuscheln….und natürlich
die Zeit und Ruhe, genießen zu können…. Also packe Dein Köfferchen und komm mit auf die Reise…
Ich biete Gruppenreisen an aber auch Einzelreisen. Informiere Dich gerne bei mir über Preise und Zeiten.
Schau auf meiner Webseite unter Veranstaltungen oder auch in social media facebook oder Instagram nach.

Leave a Reply