GesundheitsMaierei goes The Site Düren

Posted by in Allgemein on Sep 7, 2021

GesundheitsMaierei goes The Site Düren

Die Ereignisse überschlagen sich…
Vor einiger Zeit habe ich in meinem Blog geschrieben und angekündigt, dass ich mit meiner GesundheitsMaierei wieder in einen neuen Raum ziehe.

Der Umzug ist nun abgeschlossen… Seit dem 01.09.2021 bin ich nun angekommen in meinem Raum.
Ich habe in den Corona-Jahren genügend Zeit gefunden, über dies und das nachzudenken, mich in einigen Bereichen intensiver fortzubilden und meinen Fokus als Gesundheitscoach verstärkt auf das Stressmanagement zu richten – nein besser gesagt und positiver ausgedrückt – auf die Entspannung.

Meine Weiterbildungen habe ich im Bereich der Klangmassagen, integrativen Klangpädagogik mit Kindern und Erwachsenen, Baby-Klangmassagen sowie Schwangeren-Klangmassagen absolviert und darüber hinaus meine Stimmgabel-Master Ausbildung.
Neben den bisherigen Entspannungsverfahren, z. B. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und meine Secret Elements Qi Gong Kurse, ist mein Angebot um ein breites Spektrum an Möglichkeiten gewachsen. Zudem bin ich als Neurographik Spezialistin auch im kreativen Coaching angekommen. Meine
“Spezialität” ist das von mir entwickelte Model der Narbenentstörung mit der neurographischen Methode.
In Kombination mit der Narbenentstörung mit Stimmgabeln und Klang entsteht dadurch ein größeres Spektrum.

Wo ihr mich findet?
Eingezogen bin ich in dem großen roten Gebäude – jeder Dürener und sogar Nicht-Dürener wird es kennen –
ehem. Telekom, jetzt noch Impfzentrum und es darf in Eure Köpfe – NEU The Site Düren
und übrigens: wenn ihr noch einen Raum für euren Traum sucht – es gibt noch genügend Platz…..
Ich würde mich freuen, Dich in meiner GesundheitsMaierei begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einem Qi Gong Kurs, einer individuellen Klangmassage ….
Vereinbare gerne einen Termin…
Astrid

Leave a Reply