Klang

Meine vielseitigen Angebote mit Klang spreche ich mit der ganzheitlichen Methode Körper, Geist und Seele an. Mit den obertonreichen, harmonischen und natürlichen Klängen von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten biete ich ein umfangreiches Angebot in meiner GesundheitsMaierei. An erster Stelle steht hierbei die Entspannung und die Stärkung des ursprünglichen Vertrauen des Menschen. Klangmassagen tragen zur Gesundheitsförderung bei: Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung und sie unterstützt und verbessert die Selbst- und Körperwahrnehmung. Außerdem ermöglicht Klangarbeit den Zugang zu Nutzung eigener Ressourcen, sie stärkt das Selbstbewusstsein, Kreativität, Schaffenskraft und Motivation.

Ich biete in meiner GesundheitsMaierei Klangmassagen sowie Klang bei Demenz 1, Klang bei Krebs, individuelle Klangmassagen und setzte Klänge in meinen GesundheitsCoaching mit ein. 

Klangreisen gibt es in meinen Gruppenangeboten (s. Veranstaltungen)

Übrigens: bei den Klangmassagen ist man angezogen auf der Massageliege und die TherapieKlangschalen werden an unterschiedlichen Körperstellen aufgesetzt. Wenn Du mehr erfahren möchtest, nimm gerne mit mir Kontakt auf.