HerzCaféGespräche – „Herz – Blutdruck“

Posted by in Autogenes Training, Blutduck, Diskussion, Entspannung, Ernährung, Ernährung für die Seele, Herz, HerzCaféGespräche, Vortrag, Workshop on Okt 11, 2019

HerzCaféGespräche – „Herz – Blutdruck“
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/10/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Astrid’s Gesundheitsmaierei

Kategorien


HerzCaféGespräche – „Blutdruck“
Freitag, 11. Oktober von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Weiter geht es mit dem Thema „Herz“ – Heute – Blutdruck
 
In den heutigen HerzCaféGesprächen geht es um Aufklärung. Als Assistentin für Hypertonie (Bluthochdruck) und Prävention und als bis heute zu Medizinische Fachangestellte in der Kardiologie und selbständige Gesundheitsberaterin befasse ich mich intensiv mit diesem Thema. Ich freue mich auf rege Diskussion bei einer Tasse Kaffee, Tee oder Wasser.
Bringen Sie gerne Ihr eigenes Blutdruckmessgerät mit!!!
Immer noch ist die Dunkelziffer der Bluthochdruck-Personen sehr hoch. Viele kennen gar nicht ihren Blutdruck bzw. die Auswirkungen eines Bluthochdrucks und die gravierenden Folgen, die meist nicht reparabel sind.
Das Fatale: den Blutdruck spürt man nicht – er bereitet keine Schmerzen. Schwindel wird oft mit zu niedrigem Blutdruck in Verbindung gebracht, dabei sind die Symptome oft verwaschen und nicht eindeutig.
 
 
Zu diesem Thema wird es mehrere HerzCaféGespräche geben.
Teilnahme pro Person 8 € inkl. Getränk (Tee, Kaffee, Wasser)
Anmeldung erbeten

Buchungen

€8,00


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.