ColorYourLife – Kreativ mit Stift und Papier – online

Posted by in Balance, Entspannt ins Wochenende - Entspannungspotpourri, Entspannung, Ernährung für die Seele, Kraft tanken, kreatives Entspannen, Kreativität, Kunst, Kurs, Resilienz, Stressreduktion, Wohlfühlpower, Workshop on Mrz 12, 2021

ColorYourLife – Kreativ mit Stift und Papier – online
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2021
17:00 - 18:30

Kategorien


Schön, dass Du Dich für den Workshop interessierst.

Ich freue mich sehr, als Kooperationspartner der Stiftung Jürgen Kutsch meine Workshops und Kurse im Rahmen des Projektes Wir öffnen Räume – “Come Back” anbieten zu können.
Was das für Dich heißt?
Du möchtest an einem meiner Kurse/Workshops/Coachings teilnehmen wollen, hast aber zur Zeit nicht die finanzielle Möglichkeit, dann sprich mich gerne an, wir finden einen Weg.

Was Du an Technik brauchst:
PC oder Tablet, wo Du per Zoom teilnehmen kannst. Wenn Du Dich angemeldet hast, sende ich Dir per Mail den Zugangs-Link für die Zoom-Veranstaltung zu
Anmelden kannst Du Dich entweder telefonisch unter 0152 09087921 oder besser per email.

In diesem Workshop “ColorYourLife” befassen wir uns mit Linien wie sie in der Natur vorkommen.
Die Sprache der Neurographik und welche Wirkung sie hat, zeige ich in einem Modell des Neurobaums. Welche Voraussetzungen sind für den Workshop nötig?

Keine….Für diesen Workshop brauchst Du keine künstlerischen oder zeichnerischen Fähigkeiten. Denn: jeder kann malen! Was Du brauchst? Lust, Neues kennen zulernen und Spaß.
Gemeinsam zeichnen und Austauschen.

Nimm Stift und Papier zur Hand und lasse ganz intuitiv Deinen Stift auf dem Papier reisen.

Du möchtest mehr Klarheit und in Deinem Tun mehr wachsen? Entdecke Deine Ressourcen und genieße diese sagenhafte Methode, die zum Einen Kraft und Energie, aber auch die Entspannung bringt. Male Dir Dein Leben so bunt, wie Du es Dir vorstellst.

Verschaffe Dir mehr Klarheit für Deine Projekte.

Sei gespannt, wie Du den Stift in der Hand hälst, so hälst Du auch Deine Vision in der Hand. Bringe Gedanken zu Papier und sie bekommen mehr Format. Wage den Sprung oder die Schritte, aus Deiner Komfortzone herauszugehen. Wage es und traue Dir zu, neue Wege zu gehen und die alten abgelaufenen Wege zu verlassen.

Ein Einzelcoaching ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.
Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Auch bedarf es keiner künstlerisch, kreativen Fähigkeit.
Nähere Infos gerne über PN oder schick mir eine email an kontakt@gesundheitsmaierei.de

Preis pro Person 20,00 €

Du benötigst:
Buntstifte, Fineliner, Edding, Spitzer, mehrere DINa 4 Blätter, Zeichenunterlage und Getränk

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Leave a Reply