ColorYourLife – Neurobaum – kreativ mit Stift und Papier

Posted by in Balance, Diskussion, Entspannung, Ernährung für die Seele, Herz, Individualität, Kennlernangebot, Kraft tanken, kreatives Entspannen, Kreativität, Kunst, Resilienz, Stressreduktion, Workshop on Apr 16, 2021

ColorYourLife – Neurobaum – kreativ mit Stift und Papier
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/04/2021
18:30 - 19:45

Kategorien


In diesem Workshop „ColorYourLife“ befassen wir uns mit Linien wie sie in der Natur vorkommen.

Die Sprache der Neurographik und welche Wirkung sie hat, zeige ich in einem Modell des Neurobaums. Welche Voraussetzungen sind für den Workshop nötig?

Keine….Für diesen Workshop brauchst Du keine künstlerischen oder zeichnerischen Fähigkeiten. Denn: jeder kann malen! Was Du brauchst? Lust, Neues kennen zulernen und Spaß, Dich in einer kleinen online Gruppe zu treffen und gemeinsam ganz individuell seinen persönlichen „Neurobaum“ wachsen zu lassen.
Die Veranstaltung findet via Zoom statt.
Nach der Anmeldung per email erhälst Du die Zugangsdaten zur Veranstaltung.
Anmeldung unter

Veranstaltungen

Nimm Stift und Papier zur Hand und lasse ganz intuitiv Deinen Stift auf dem Papier reisen.

Ein Einzelcoaching ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.
Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Auch bedarf es keiner künstlerisch, kreativen Fähigkeit.
Nähere Infos gerne über PN oder schick mir eine email an kontakt@gesundheitsmaierei.de

Preis pro Person 20,00 €
Nähere Infos auf meiner Webseite

Als Kooperationspartner der Stiftung Jürgen Kutsch ist es mir möglich, mit dem Projekt „Come back – Wir öffnen Räume“ auch Dir die Möglichkeit geben, an meinem Workshop teilzunehmen, wenn es Deine finanzielle Situation es gerade vielleicht nicht erlaubt. Sprich mich gerne persönlich an. Nur Mut…

Buchungen

€20,00


Leave a Reply