ColorYourLife – Kreativworkshop mit Neurographie

Posted by in on Jun 18, 2022

ColorYourLife – Kreativworkshop mit Neurographie
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/06/2022
9:30 - 11:30

Veranstaltungsort
GesundheitsMaierei

Kategorien Keine Kategorien


Mit Linien und Farben kreativ ins Tun gelangen…

Der Begründer der Neurographik ist Pavel Piskarev. Lerne in diesem Workshop das Model des Neurobaumes kennen und gestalte mit der bestimmten Linienführung Deine innere und äußere Aufrichtung.

In diesem Workshop zeige ich Dir wie Du nicht nur Linien und Farbe auf Papier bringst, sondern anhand des Models „Neurobaum“ in die Kreativität und in Dein Wachstum kommen kannst. …

Als Neurographik Spezialistin darf ich verschiedene Modelle anbieten. Ich bin keine Neurographik®Trainerin, d.h ich darf Neurophik® nicht lehren.

Wusstest Du, dass es über den Verein Kunst am Zaun e.V. mittlerweile 4 Bände „Faszination Neurographik“ gibt? In Band 3 habe ich als CoAutorin mein Modell der Narbenentstörung und des Perspektivwechsels vorgestellt.

So biete ich im EinzelCoaching auch Modelle zur Narbenentstörung mittels Neurographik an, ebenso wie die Narbenentstörung mit der Stimmgabel. Übrigens auch eine wundervolle Kombinationsmöglichkeit.

Was benötigst Du für diesen Workshop:

Fineliner in schwarz

Buntstifte

dickeren Edding /Filzstift schwarz

Voraussetzungen: Keine

 

 

Buchungen

€45,00


Leave a Reply