Gut getunt ins Frühjahr – Workshop mit Stimmgabel und Klang

Posted by in on Mrz 13, 2023

Gut getunt ins Frühjahr – Workshop mit Stimmgabel und Klang
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
GesundheitsMaierei

Kategorien Keine Kategorien


Gut getunt ins Frühjahr
In dem Workshop beschäftigen wir uns mit Klangschalen und Stimmgabeln.

Durch Aufsetzen der Meisterstimmgabel auf verschiedene Körperpunkte kannst Du ein Selbst-Balancing oder Stress-Balancing durchführen. Erfahre in dem Workshop mehr zu den unterschiedlichen Stimmgabeln und ihren Einsatz.
Außerdem kannst du mit den Klängen der unterschiedlichen Klangschalen ins Spüren und Wahrnehmen kommen.
Neugierig geworden? Dann ist dieser 2 Stündige Workshop genau das Richtige für Dich, wenn Du mehr zu den Instrumenten erfahren möchtest.
Mein Name ist Astrid Maier, ich bin ausgebildete Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin und Stimmgabel-Master.
Ich freue mich, Dich in meiner GesundheitsMaierei begrüßen zu dürfen. Ticket: 30 €/Pers.
Anmeldung zum Workshop erbeten unter 0152 09087921
kontakt@gesundheitsmaierei.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Leave a Reply