Qi Gong zum Kennenlernen

Posted by in on Mai 17, 2019

Qi Gong zum Kennenlernen
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2019
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Astrid’s Gesundheitsmaierei

Kategorien Keine Kategorien


Du hast schon einmal von Qi Gong gehört, weißt aber nicht so recht, was das ist und kannst Dir nicht viel darunter vorstellen. Das Bild, welches bei Dir im Kopf vielleicht steckt ist: “Das sind so langsame Bewegungen”, eher “Alte-Leute-Sport”, “ich möchte mich eher auspowern und Leistung bringen”, “Was sollen die langsamen Bewegungen bewirken?”….

Ich lade Dich zu einer Qi Gong Kennlernstunde in meine GesundheitsMaierei ein, damit Du die Möglichkeit hast, die Art Qi Gong, wie ich sie unterrichte, Dir zu zeigen. In einer Runde mit max. 8 Personen ist dies möglich.

Secret Elements Qi Gong ist eine von zig verschiedenen Arten des Qi Gong, so wie es auch viele verschiedene Arten von Yoga gibt.

Wir beschäftigen uns mit den 5 Elementen und die Übungen der Kräftigung, Flexibilität und Energie sind für jedermann/frau schnell und leicht zu erlernen.

Sie verhelfen zu mehr Vitalität und Gesundheit, Balance und ist Rücken stärkend, um nur ein paar tolle Eigenschaften zu nennen.

Neugierig? Dann meld Dich an unter www.gesundheitsmaierei.de/veranstaltungen

Dieses Kennlern-Angebot ist kostenfrei

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Leave a Reply